Follower

Donnerstag, 5. Mai 2011

Schmetterling

Vor einiger Zeit habe ich mir von Elusive Images noch einige tolle Stempel zugelegt und dies ist eigentlich die Einweihung mit einem Motiv davon. Das Motiv ist auf Papier, dass ich mit Ecoline (flüssige Wasserfarbe) gestaltet habe, gestempelt. Die Blüten und manche Stellen des Schmetterlings habe ich mit Bleiche nachbehandelt.










Diese Karte passt auch zur Creavil-Challenge No. 6 mit dem Thema Schmetterlinge.




LG

Kommentare:

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Heike,

ich finde Deine Karte sehr harmonisch und die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Stempelperle

Annchen hat gesagt…

schönes Motiv, tolle Farben, prima Karte!

Vielen Dank für die Teilnahme bei Creavil!

LG
Annchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karte mit wunderschönem Schmetterling. Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

Claudia hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte.

Kati hat gesagt…

Wunderschön!

Lillibelle hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert von Deiner tollen Karte!
Der Schmetterling ist echt ein Eyecatcher!

lena-dailyscrap hat gesagt…

WOW, eine wunderschöne Karte!

Ellie hat gesagt…

Beautiful! LOVE those stamps!!

Margot hat gesagt…

So ein tolles Kärtchen.

Dani Rogall hat gesagt…

wunderschön, gefällt mir sehr gut.

Related Posts with Thumbnails