Follower

Donnerstag, 2. Juni 2011

Blumen mit Schmettterling

Ein neuer Stempel von Hero Arts (Large Flower Pattern) ist seit gestern mein Eigentum und wurde gleich ausprobiert.
Gestempelt mit VersaMark auf Aquarellpapier und mit Seafoam White Embossingpuder von Whispers embosst. Die Blüten und Blätter habe ich anschliessend mit Tombow Stiften coloriert.













Challenges
Babsis Kartenshop Blog - Blumen
Kartenallerlei - Schmetterlinge





LG

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Wow...deine Karte gefällt mir super gut! Wunderschön!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und viele liebe Grüße in die Pfalz aus dem Saarland
Line

Beate hat gesagt…

schlicht aber sehr edel; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Laura hat gesagt…

Deine Karte ist ja total toll geworden. Das Meer aus Blumen gefällt mir besonders.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, toll, gefällt mir sehr gut.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Related Posts with Thumbnails