Follower

Dienstag, 2. August 2011

Dreiecktuch mit Blätterrand

Vor einiger Zeit habe ich meine alte Leidenschaft, das Stricken, wieder entdeckt.
So hat mich die Erklärung zu dem Dreiecktuch die hier zu finden ist, nicht in Ruhe gelassen, es wurde Wolle gekauft, die Nadeln wieder hervorgeholt und losgelegt. In knapp 4 Tagen war das Tuch fertig.
Gestrickt habe ich das Tuch mit Regia Hand-dye Effect.












Außer dem Tuch bin ich noch an einem weiteren längeren Projekt dran und zwar häkel ich zur Zeit eine Decke aus lauter Grannys. Ca. 70 kleine Grannys habe ich schon fertig, doch reicht das noch lange nicht. Und so sieht ein Stapel der Grannys aus









LG

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

uih Heike, da freu ich mich auf das Ergebnis....

Rein hat gesagt…

Dein Tuch ist wunderschön
und auf deine Decke bin ich sehr gespannt!

Related Posts with Thumbnails