Follower

Sonntag, 18. September 2011

Nicht immer gelingen alle Werke auf Anhieb. Aus meinem Herbstkartenversuch habe ich mir den Besten ausgesucht und diese Inchiekarte damit gemacht. Diese Verwertung von nicht ganz so geglückten Stempelmotiven, finde ich gar nicht so schlecht. Eine Karte für den Vorrat, deshalb ohne Schrift.











LG

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

und echt cool...Post an Dich ist unterwegs.....

erzibügelchen hat gesagt…

Ich kann es gar nicht glauben:
bei dir gelingt mal was nicht? Das sieht alles so perfekt, geordnet und klar aus! Und den neuen Inchies sieht man`s gar nicht an, dass das ein "Fehlversuch" war.
Klasse Umsetzung! Mir gefällt das, dass kein Spruch drauf steht. Da kann die Karte auch ein wenig in der Vitrine stehen ohne Glückwunsch...
LG Gaby

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden!

Related Posts with Thumbnails