Follower

Dienstag, 1. November 2011

Inchies

Die Inspiration zu diesen Karten habe ich mir bei verschiedenen Bloggern geholt, die so ähnlich Karten gestaltet haben.
Bei diesen Karten habe ich zum größten Teil embosste Stempelabdrücke benutzt, die nicht ganz so geworden sind, wie ich es haben wollte. Ein Inchie hat das Maß 1 x 1 (2,54 x 2,54 cm). Mit diesen Teilchen läßt sich ganz prima eine Karte gestalten.






















LG

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Heike, bin auch mal wieder hier zu Gast!
Ach` kannst wohl auch nix wegwerfen? Mir gehts manchmal ähnlich. Und wenn die Restekiste überquillen will, muss wieder mal "geinchiet" werden.
Toll, sehen deine Karten aus.
Liebe Grüße Gaby

Anneke hat gesagt…

I like your cards Heike! Have to try this myself once!

Dat Elli hat gesagt…

Wow. Deine Inchies sind allesamt der Hammer!

Related Posts with Thumbnails