Follower

Sonntag, 25. September 2011

Einfach und schnell

Aus Reststücken enstand dieses Kärtchen (ca. 7 x 14 cm).
Schriftstempel ist von Hero Arts
Rose von Art Journey









Für folgende Challenges
Make all with Love - Anything goes

allsorts challenge blog - clean and simple


Alphabet Callenge Blog - Q for Quick and Simple




LG















Bei dieser Karte habe ich die Farben gewischt. Vorher aber mit Post-it Notes genau abgeklebt. Der Herbst beeinflußt doch im Moment, ob es die Farben betrifft oder den Stil den man immer bevorzugt hat. So ist auch dies eine herbstliche Karte.


Das sind die Farben die ich bei dieser Karte verwendet habe.




















LG

Sonntag, 18. September 2011

Nicht immer gelingen alle Werke auf Anhieb. Aus meinem Herbstkartenversuch habe ich mir den Besten ausgesucht und diese Inchiekarte damit gemacht. Diese Verwertung von nicht ganz so geglückten Stempelmotiven, finde ich gar nicht so schlecht. Eine Karte für den Vorrat, deshalb ohne Schrift.











LG

Donnerstag, 15. September 2011

Black & White (16) - Trauerkarte

Eine schlichte Trauerkarte war gewünscht.
Es ist auch eine schlichte schwarz/weiß Trauerkarte geworden.









Stempel Art Impressions




LG

Samstag, 10. September 2011

One Layer Card - Seeing Double






Für die Less is More Clean u. Simple Challenge mit dem Thema Seeing Double ist diese Karte.
Stempelmotiv "Me to You - Peekabaer" ist von Docrafts
Schrift von Hero Arts



LG

Herbst / autumn

Zwei Karten herbstlich angehaucht.
Bei der ersten Karte ist das Motiv gemattet und auf Aquarellpapier gestempelt. Den Hintergrund habe ich zuerst mit Distress Inks gewischt.
Bei der zweiten Karte habe ich direkt auf das Kartenpapier gestempelt.






















Passend für folgende Challenges

Everybody-Art-Challenge -Herbst / Autumn

Stempelträume - Anything Goes








LG

Donnerstag, 8. September 2011

Der Hintergrund bei dieser Karte ist mit flüssigen Wasserfarben (Ecoline) gestaltet.
Darauf gestempelt mit VersaMark und gold embosst.








Damit beteilige ich mich auch an der Night -Shift - Stamping Challenge.




LG

Dienstag, 6. September 2011

Fortsetzung Grannys

Ein kurzer Zwischenbericht bezüglich meiner Grannys. Es werden immer mehr! So an die hundert Grannys dürften es jetzt sein. Bei 10 Stück vernähe ich auch direkt die Fäden, damit später nicht so viel zu nähen ist. Damit die geplante Decke auch nicht zu klein wird, werde ich wohl noch so manches Teil häkeln müssen. Aber noch macht es Spaß.













LG

Sonntag, 4. September 2011

Bei dieser Karte habe ich mich selbst gekupfert.
Beim Sortieren meiner Papierreste fand ich auch den Stempelabdruck mehrmals in verschiedenen Farben und habe dieses Motiv in 3D Optik gefertigt.

















LG
Related Posts with Thumbnails