Follower

Sonntag, 1. Januar 2012

Rasierschaumtechnik / shaving cream technique

Mit der Rasierschaumtechnik lassen sich wirklich tolle Hintergründe gestalten
Außer Rasierschaum habe ich bei diesen Karten die DistressInk Farben peeled paint und weathered wood benutzt.
Stempel Purple Onion Designs und Art Journey

Diese beiden Karten entstanden für den Art-Cards-Challenge-Blog mit dem Wochenthema - Rasierschaumtechnik.
























Ein weiterer Versuch mit dieser Technik ist diese Karte, bei der ich zusätzlich die Farbe fired brick benutzt habe. Der Stempel ist von Hero Arts.











LG

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wunderschöne Karten, besonders die erste hat es mir angetan.... Wünsche Dir für 2012 alles Gute.
LG Petra

Pantalaimon hat gesagt…

Mir gefallen alle Karten, die Hintergründe sind Dir einfach toll gelungen!
Ja, mit dem "Duft" hatte ich nach einiger Zeit auch so meine Probleme :)

Ich wünsch Dir auch alles Liebe und gute fürs Neue Jahr.

LG
Tanja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karten sind alle wunderschön. ich finde die Idee toll nur einen Teil der HG einzusetzen.
LG Anja

Faye hat gesagt…

Both examples are beautiful cards. I really love the one with the blue "roses" in the background.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke, wie du habe ich auch nur einen Teil des Hintergrunds genommen.

Related Posts with Thumbnails