Follower

Samstag, 28. Januar 2012

Eine Babykarte der etwas anderen Art.
Das First Edition Papier - Summer Breeze - ist hier verarbeitet. Hauptsächlich mit
Papier arbeiten finde ich gar nicht so einfach, es soll ja auch richtig zur Geltung kommen. Ob es mir gelungen ist, weiss ich nicht so recht. So ganz ist das nicht meine Art der Kartengestaltung.







Challenge
Lilly Pad - Patterned Paper
Secret Crafter Saturday Challenge - Ribbons



Stempel Anna Griffin - All Night Media



LG

Freitag, 27. Januar 2012

Black & White (23)

Auch dieser Stempel von Hero Arts (Etched Medallion) ist neu bei mir eingezogen.
In der 3D Technik habe ich die Blume verarbeitet.










Challenge
Steckenpferdchen Challengeblog - Blumen
Stampalot challenge - Monochromatic
Stempelträume - weiß und ein andere Farbe








LG

Mittwoch, 25. Januar 2012

Mit einem weiteren ziemlich neuen Stempel von Hero Arts (Watch Gears) ist dieses Tag entstanden. Motiv ist weiß embost, Hintergrund mit Distress Ink gewischt und abschliessend mit Glimmer Mist besprüht.













LG

Freitag, 20. Januar 2012

Stempeln in der Stanzform war die Vorgabe und das ist dabei herausgekommen.








Challenge
My Time to Craft Challenge
Favourite Embellishment - twine, pearls






LG

Donnerstag, 19. Januar 2012

Mein erstes ATC für dieses Jahr.
Das Thema bei der Wicked Wednesday ATC Challenge ist Dresses/Dress Forms.
Das ist mein Beitrag dazu










Stempel ist von Inkadinkado
Hintergrund ist mit Distress Inks gesprüht





Thanks for visiting!




LG

Mittwoch, 18. Januar 2012

Center-Step-Card

Ein weiterer neuer Stempel von Hero Arts ist von mir eingeweiht worden.
Coloriert mit Tombowstiften und in 3D ist die Blume gestaltet. Die farbigen Seitenteile sind durch die Acrylblocktechnik mit Distress Inks entstanden.










Challenges

Creative Belli Blog - Frames

Paperminutes - Anything goes



LG

Montag, 16. Januar 2012

Loop

In den letzten Tagen habe ich auch noch etwas gestrickt und zwar diesen Loop.
Er ist entstanden aus einem Knäuel Schachenmayr BRAVO Rainbow mit einem leicht zu strickenden Lochmuster.
















LG

Sonntag, 15. Januar 2012

Neuer Stempel

Ein paar neue Stempel sind bei eingezogen und anderem dieser Large Flower Background (CG 408)Stempel von Hero Arts.
Bei diesem Stempel kann man so schön mit Farben spielen.
Hier habe ich in der Resisttechnik gearbeitet, d.h. das Motiv in weiß embosst und dann mit Distress Ink eingefärbt. Ein klein wenig habe ich die Blumen und Blätter mit Tombow Stiften nachgearbeitet.













LG

Mittwoch, 11. Januar 2012

Dieses Set (Autumn Days) von Stampin Up hat es mir angetan. Die Idee das Stempelset so zu gebrauchen ist nicht von mir. Leider weiß ich nicht mehr von wem ich die Anregung dazu habe, auf jeden Fall hat es mich zu dieser Karte inspiriert. Doch inzwischen habe ich die Karte in einen Rahmen getan und hängt an meiner Wand. Ich konnte mich nicht davon trennen. Vielleicht geht es euch auch schon mal so.









Stampin Up - Autumn Days




LG

Sonntag, 8. Januar 2012

Black & White (22)

Auch in diesem Jahr gibt es eine Fortsetzung meiner schwarz/weiß Serie. So ab und zu muß diese Farbkombi sein. Allerdings habe ich dem Schmetterling noch einen dezenten silbernen Flügelrand verpaßt, sollte eigentlich weiß sein.
Meine erste Karte in dieser Art in diesem Jahr.








Stempel Waltzingmouse
Tissue Tape von Tim Holtz

Challenge
Annabelle Stamps Blog - Black,White & Silver




LG

Freitag, 6. Januar 2012

Danke

Ein kleines Kärtchen mit einem Danke kann man immer gebrauchen. Dazu verwende ich immer die Reste von einem Kartenzuschnitt. Meistens bleibt ein schmaler Streifen übrig und der eignet sich hevorragend für ein kleines Kärtchen.
Der Stempel ist von Hero Arts, coloriert habe ich mit Distress Stain und zwar damit direkt den Stempel eingefärbt. Den Hintergrund habe ich mit Kreide etwas getönt.











Passt zur folgenden Challenge

fun with shapes and more - No Black Lines






Danke auch an alle Besucher meines Blogs im letzten Jahr und die vielen lieben Kommentare die gegeben wurden. Ich freue mich auf euern Besuch in diesem Jahr!




LG

Sonntag, 1. Januar 2012

Rasierschaumtechnik / shaving cream technique

Mit der Rasierschaumtechnik lassen sich wirklich tolle Hintergründe gestalten
Außer Rasierschaum habe ich bei diesen Karten die DistressInk Farben peeled paint und weathered wood benutzt.
Stempel Purple Onion Designs und Art Journey

Diese beiden Karten entstanden für den Art-Cards-Challenge-Blog mit dem Wochenthema - Rasierschaumtechnik.
























Ein weiterer Versuch mit dieser Technik ist diese Karte, bei der ich zusätzlich die Farbe fired brick benutzt habe. Der Stempel ist von Hero Arts.











LG
Related Posts with Thumbnails