Follower

Freitag, 15. Februar 2013

Ein neuer Stempel

von Penny Black ist bei mir eingezogen. Der erste Stempelversuch damit gefiel mir direkt und so entstand diese Karte


Der Hintergrund ist mit Distress Inks und der Salztechnik gemacht.
Das Motiv habe ich mit VersaMark gestempelt und weiß embosst.


LG

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

hallo heike,
ich bin mal wieder begeistert! ein klasse stempel ist da bei dir eingezogen! durch das embossen scheint es wie 3D! genial!
liebe grüße
katrin

Rein hat gesagt…

Traumhaft schön!

Heidi Tutzer hat gesagt…

superschön, gefällt mir sehr gut. vor allem der 3d efekt. was ist eigentlich die "salztechnik"

Martina Loos hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön gestaltet, Farben und Motiv sind ein Traum.
Schönes WE,
lG Anja

Mariann hat gesagt…

Ein sehr schönes Werk, soooo edel und mit richtiger Tiefenwirkung, sooooo schööön!

LG Maria

Related Posts with Thumbnails