Follower

Samstag, 25. Mai 2013

Habt ihr schon mal mit Wasser

gestempelt? Noch nicht? Dann unbedingt probieren.
So kann es aussehen, wenn man mit Wasser stempelt.




Der Hintergrund ist mit verschiedenen Grüntönen von Memento gewischt und anschließend habe ich den Schmetterlingsstempel von Penny Black mit Wasser besprüht und abgestempelt. Den Stempel aber nicht sofort wieder hochnehmen. Etwas warten, dann wird das Ergebnis intensiver. Den Rand habe ich mit Ecoline
(gold) eingefärbt und zum Schluß noch ein paar Wassertropfen auf das Ganze.
Leider gibt das Foto den Effekt nicht so richtig rüber.

Danke fürs Anschauen.
Thanks for stopping by!

LG

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Die Karte ist grandios. Der Effekt den du erzielt hast sieht klasse aus.
Das werde ich mir unbedingt mal merken.
GLG Maren

Mariann hat gesagt…

Bin richtig begeistert von deinem Werk und will es gerne auch mal versuchen, danke für deinen Tipp!

LG Maria

Martina Loos hat gesagt…

Wie spannend du bist wohl gerade im experimentier Modus!
Sieht sehr interessant aus muss ich mir merken.
Liebe Grüße
Martina

Related Posts with Thumbnails