Follower

Donnerstag, 30. Mai 2013

Black & White #38

Ein Scrapling  in schwarz/weiß. Scrapling, das bedeutet aus Reststücken hergestellt. Bei mir fallen immer beim Zuschnitt von Karten schmale Streifen an, die ich sehr gerne mit anderen Reststücken "schmücke ".
Der schwarze Hintergrund ist mit Ecoline (flüssiger Wasserfarbe) gemacht und der Stempel ist schwarz embosst. Die Blütenblätter sind noch mit einem weißen Gelstift etwas umrandet.




 
LG

Samstag, 25. Mai 2013

Habt ihr schon mal mit Wasser

gestempelt? Noch nicht? Dann unbedingt probieren.
So kann es aussehen, wenn man mit Wasser stempelt.




Der Hintergrund ist mit verschiedenen Grüntönen von Memento gewischt und anschließend habe ich den Schmetterlingsstempel von Penny Black mit Wasser besprüht und abgestempelt. Den Stempel aber nicht sofort wieder hochnehmen. Etwas warten, dann wird das Ergebnis intensiver. Den Rand habe ich mit Ecoline
(gold) eingefärbt und zum Schluß noch ein paar Wassertropfen auf das Ganze.
Leider gibt das Foto den Effekt nicht so richtig rüber.

Danke fürs Anschauen.
Thanks for stopping by!

LG

Dienstag, 21. Mai 2013

Blumen

Der Hintergrund bei dieser Karte ist mit der Acryblocktechnik und Distress Inks gestaltet.
Dazu kommt ein Schriftstempel von Hero Arts und der Blumenstempel von Stampendous (Flower Fields).





Mein Beitrag zu folgenden Challenges

Everybody-Art-Challenge  - Blumen

Anything Goes Challenge Blog  -  Handmade Backgrounds

Without Words  -  Floral

LG

Montag, 20. Mai 2013

Black & White #37

Eine Schmetterlingskarte ganz schlicht in schwarz/weiß.
Der Schmetterling ist von Penny Black (soft wings). Ich habe ihn auf 3 Bögen Transparentpapier abgestempelt und dann aufeinandergelegt.
 



LG

Dienstag, 14. Mai 2013

Quick & Easy




Mit der Embossing Resist Technik ist diese einfache und schnelle Karte gemacht.
Stempel Hero Arts

LG

Mittwoch, 8. Mai 2013

Moo-Mania

Neues Thema bei der Challenge von   Moo-Mania  und zwar Insekten.
Ein Moo hat die Größe von  2,8 x 7 cm. Also eine echte Herausforderung.
Hier seht ihr mein Moo für diese Challenge






Insektenstempel von Art Journey und diverse andere


LG

Sonntag, 5. Mai 2013

Aquarell

Mit den Stempeln von Art Impressions lassen sich schöne Aquarelle machen.
Hier ein Versuch von mir





LG

Embossing resist

Diese Technik habe ich bei dieser Karte angewandt. Das heißt, das Motiv von Hero Arts (Leafy Vines) ist mit VersaMark gestempelt, klar embosst und anschließend mit den Farben von Memento gewischt.



Stempel Hero Arts S5634 Leafy Vines
Memento Potter's Clay und Cantaloupe


Danke für's Anschauen.
Thanks for stopping by.

LG

Mittwoch, 1. Mai 2013

Knochenkissen

Heute habe ich mir mal die Zeit genommen und das Kissen genäht, dass ich schon seit einiger Zeit nähen wollte. Eine tolle Anleitung und den passenden Schnitt bekommt ihr hier falls ihr es ebenfalls nähen möchtet.




 LG
Related Posts with Thumbnails