Follower

Samstag, 8. Februar 2014

Socken

Seit etlichen Jahren habe ich keine Socken mehr gestrickt, bis letzte Woche. Ich kann nicht sagen warum, aber die Wolle lächelte mich so an und siehe da, es klappt noch. Sogar die Musterstreifen habe ich richtig erwischt. Ausprobiert habe ich die Bumerangferse und bin total zufrieden damit.


LG

1 Kommentar:

Hanne Buchholz hat gesagt…

Liebe Heike,
die Socken sind toll geworden. Ich trage im Winter im Haus nur Wollsocken,gerne recht bunt, aber doch ein wenig im Ton gehalten. Früher habe ich selbst gstrickt, aber das machen meine Schultern schjon seit Jahren nicht mehr mit. Eine liebe alte Dame in meiner Nachbarschaft strickt am laufenden Meter Socken und davon profitiere ich auch und vor allem gerne.

Liebe Grüße
Hanne

Related Posts with Thumbnails