Sonntag, 8. Juni 2014

Quick & Easy

Eine schnelle und einfache Karte habe ich heute trotz der Hitze fertiggestellt.
Die Technik ist sicher nicht unbekannt.
Man nehme einen Lieblingsstempel. Stempelt ihn mit VersaMark ab und embosst den Stempelabdruck mit klarem Embossingpulver. Mit verschiedenen Distress Stain - Farben bin ich dann über den Abdruck gegangen, noch mit etwas Wasser besprüht und trocknen gelassen. Nach dem die Farben getrocknet waren, wurde das Embosste auf ein Blatt Papier gelegt und mit dem heißen Bügeleisen heruntergebügelt.
Das Ganze liest sich komplizierter wie es ist, es geht sehr einfach und eine Karte ist schnell gefertigt.




Gestempelt habe ich auf ARCHES Aquarell Papier
Stempel Hero Arts (Large Flower Pattern)

Mein Beitrag zur Allsorts challenge
und
Stempelgarten Challenge
LG