Follower

Sonntag, 8. Juni 2014

Quick & Easy

Eine schnelle und einfache Karte habe ich heute trotz der Hitze fertiggestellt.
Die Technik ist sicher nicht unbekannt.
Man nehme einen Lieblingsstempel. Stempelt ihn mit VersaMark ab und embosst den Stempelabdruck mit klarem Embossingpulver. Mit verschiedenen Distress Stain - Farben bin ich dann über den Abdruck gegangen, noch mit etwas Wasser besprüht und trocknen gelassen. Nach dem die Farben getrocknet waren, wurde das Embosste auf ein Blatt Papier gelegt und mit dem heißen Bügeleisen heruntergebügelt.
Das Ganze liest sich komplizierter wie es ist, es geht sehr einfach und eine Karte ist schnell gefertigt.




Gestempelt habe ich auf ARCHES Aquarell Papier
Stempel Hero Arts (Large Flower Pattern)

Mein Beitrag zur Allsorts challenge
und
Stempelgarten Challenge
LG

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden.. die Farbkombi finde ich echt gelungen und die angewandte Technik hat dem Motiv den letzten Schliff verliehen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

brenda hat gesagt…

A super one layer card for this weeks theme Heike and great colours, thanks so much for sharing your work with us at Allsorts challenge.

B x

Wendy L hat gesagt…

Gorgeous card for our challenge at Allsorts this week, Thank you, xxxx

Helene E hat gesagt…

What a lovely project Heike, thank you for sharing with us at Allsorts this week, hope to see you again.

Claudia hat gesagt…

Hallo Heike, ja das ist wirklich eine tolle Technik und das sieht so super aus, da Deine Farbwahl und -kombination genial ist.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Heike!
Eine tolle Karte und ich mag diese Technik auch sehr gerne! Sehr schöne Farben hast du verwendet!
Danke, dass du bei der Stempelgarte-Challenge mitmachst! Viele Glück und hab ein schönes Wochenende, Marlene

Related Posts with Thumbnails