Follower

Montag, 30. Juni 2014

Noch mal

zwei kleine Kärtchen aus Reststücken. Der Hintergrund ist mit Ecoline (flüssiger Wasserfarbe) gemacht.



Stempel PennyBlack, Schmetterling Stampin Up, u.a.

LG

Sonntag, 29. Juni 2014

Leseknochen

passend zu den Lesezeichen zwei Leseknochen. Allerdings sind die schon vor einigen Tagen fertig geworden. Wollte sie euch aber nicht vorenthalten.

LG

Samstag, 28. Juni 2014

Lesezeichen

Es soll ja tatsächlich noch Personen geben, die keinen eBook-Reader besitzen und trotzdem gerne ein Buch lesen. Für diese habe ich aus Resten ein Lesezeichen gestempelt und einlaminiert.

    LG

Freitag, 27. Juni 2014

Weitere Resteverwertung

für Minikärtchen. Trotzdem nehmen die Papiere nicht so richtig ab.


Stempel Elusive Images und Hero Arts
Hintergrund Ecoline

LG

Donnerstag, 26. Juni 2014

Kleines Kärtchen

aus einem Rest von einem Kartenzuschnitt. Die Größe ist 5,5 x 10,5 cm. Der Hintergrund ist mit einem Acrylblock gestempelt.



Baumstempel von Art Impressions
Schriftstempel Hero Arts

LG

Sonntag, 22. Juni 2014

Mini Kärtchen

Nach dem ich erst mal genug von den Haftnotizblöcken hatte, habe ich meinen Papiervorrat durchforstet und meinen Lieblingsstempel ausgegraben und einige kleine Kärtchen (9,5 x9,5 cm) produziert. Der Hintergrund der Papiere ist mal von mir mit Ecoline (flüssiger Wasserfarbe) gemacht worden, oder mit einem eingefärbten Embossing Folder.






Stempel Elusive Images und Hero Arts



Danke fürs Anschauen!
LG

Mittwoch, 18. Juni 2014

Zwei weitere Haftnotizblöcke

sind gepimpt worden. Einmal wieder mit Scrappapier und der zweite nur gestempelt.
Ein paar von den Blöcken habe ich noch. (Aber ich glaube ich muß mal langsam was anderes machen.)






Stempel Schmetterling - Stampin Up
Hero Arts
LG

Montag, 16. Juni 2014

und noch einen Haftnotizblock

möchte ich euch zeigen. Diesmal in in blau, ebenfalls mit Faber Twin Color Acrylfarbe eingepinselt. Nach dem Trocknen mit weißer Acrylfarbe noch etwas bearbeitet.





Die Innenseiten habe ich ebenfalls blau gepinselt und so gelassen. Diese Twin Color Farben wirken schon für sich allein sehr schön. Das kommt leider bei den Fotos nicht so richtig rüber.

LG

Sonntag, 15. Juni 2014

Haftnotizblöcke - gepimpt

Mir fielen heute einige Haftnotizblöcke in die Hände. Drei habe ich direkt etwas verändert. Einmal mit Scrappapier, zwei mit Faber Twin Color eingefärbt und anschließend nach dem Trocknen bestempelt.






Auf besonderen Wunsch noch eine Innenansicht.


LG

Sonntag, 8. Juni 2014

Quick & Easy

Eine schnelle und einfache Karte habe ich heute trotz der Hitze fertiggestellt.
Die Technik ist sicher nicht unbekannt.
Man nehme einen Lieblingsstempel. Stempelt ihn mit VersaMark ab und embosst den Stempelabdruck mit klarem Embossingpulver. Mit verschiedenen Distress Stain - Farben bin ich dann über den Abdruck gegangen, noch mit etwas Wasser besprüht und trocknen gelassen. Nach dem die Farben getrocknet waren, wurde das Embosste auf ein Blatt Papier gelegt und mit dem heißen Bügeleisen heruntergebügelt.
Das Ganze liest sich komplizierter wie es ist, es geht sehr einfach und eine Karte ist schnell gefertigt.




Gestempelt habe ich auf ARCHES Aquarell Papier
Stempel Hero Arts (Large Flower Pattern)

Mein Beitrag zur Allsorts challenge
und
Stempelgarten Challenge
LG

Donnerstag, 5. Juni 2014

Maskuline Karte

Eine Karte für einen jungen sportlichen Mann.


Auch hier ist der Hintergrund mit einem Embossingfolder und Distress Ink  gemacht.
Das Motiv ist von Flonz.
Mein Beitrag für die  Simon Wednesday Challenge.

LG
Related Posts with Thumbnails