Follower

Sonntag, 25. Januar 2015

Black & White #45 und ein Set

Bei mir haben sich eine Menge fertige Hintergründe angesammelt. Zum Teil sind auch nur noch Reststücke vorhanden. Im November letzten Jahres habe ich schon mal eine Karte gemacht, so ähnlich wie diese die ich euch heute zeige. Durch die verschiedenen Hintergründe wirken sie auch jedesmal anders.
Der Anfang macht eine schwarz/weiß Karte mit einem Ecoline Hintergrund und der Salztechnik



bei der nächsten Karte ist ebenfalls ein Ecoline Hintergrund mit Salztechnik



linke Karte ist Ecoline und rechte Karte ist Brusho Hintergrund



Stempel Penny Black (dreamy) mit VersaMark gestempelt und weiß embosst
Ein Beitrag auch für die stempelkueche-challenge
Danke fürs Anschauen!

LG

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mal wieder traumhaft schöne Karten mit den tollen Hintergründen.
lG Anja

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Heike,
WOW, umwerfend schöne Karten, so ganz meine Welle. Muss sie immer wieder anschauen. Einfach SUPER!!!!!
Viele Grüße
Hanne

SonjaK hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Ich liebe das Zusammenspiel aus Hintergrundeffekt und embosstem Hauptmotiv! Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge.

Related Posts with Thumbnails