Follower

Montag, 12. Januar 2015

Ein Danke für einen Herrn

mit dem schönen Motiv von Serendipity. Es passt auch ganz toll zu dem Anlaß. Leider mußte ich die Karte auf die schnelle fertigen.


In den nächsten Tagen muß ich unbedingt meine Vorratskiste mal so langsam auffüllen. Dann braucht man auch nichts mehr auf die schnelle machen. Mal sehen ob mir das gelingen wird.


LG

Kommentare:

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Heike,
wenn die Karte auch auf die schnelle entstanden so ist sie doch für einen Herren sehr schön, mir fällt für Herren immer fast gar nichts ein. Es gibt ja auch nur wenig Stempel, Papier, etc. für Männer. Mir gefällt sie super!!!!
Viele Grüße
Hanne

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, eine stilvolle Karte.
Schönes We,
lG Anja

Related Posts with Thumbnails