Follower

Sonntag, 29. März 2015

Neuen Stempel eingeweiht

Von der Firma Gummiapan habe ich mir ein paar neue Stempel gegönnt. Unter anderem diesen Schmetterlingsstempel. Vor einigen Tagen fand ich dieses Video und habe dann nach dieser Erklärung versucht meinen neuen Stempel in Szene zu setzen. Es ist natürlich nicht so schön geworden wie in dem Video. Trotzdem möchte ich euch mein Erstlingswerk dieser Art nicht vorenthalten.
Hier das Video


und hier meine Karte nach dieser Anleitung


Stempel von Gummiapan
Aquarellpapier Canson Montval
Aquarellstifte von Faber Castell

Danke fürs Anschauen!
LG

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Heike,
Deie Karte gefällt mir mindestens wenn nicht noch besser!
Danke auch für das Video:-)
Schönen Sonntag noch,
lG Anja

Lücki hat gesagt…

...ich find´s super gelungen!
...danke für die inspiration!!!

Corinna hat gesagt…

Wow, ich fand deine letzte Karte schon so toll, aber diese ist auch so zauberhaft!
Danke fürs Video. Vielleicht probiere ich das auch mal...
Ein kleines Kunstwerk...
Viele Grüße, Corinna

Anneke hat gesagt…

Beautiful. Love to see you working. Thanks for showing Anneke

Related Posts with Thumbnails