Follower

Samstag, 4. April 2015

Clean & Simple

Eine einfache und schnelle Karte! Der Hintergrund ist mit einem Stencil von Tim Holtz entstanden. DistressInk vermischt mit Iridescent Medium (von Windsor & Newton), dadurch schimmert er so schön, darauf gesprüht und trocknen lassen.



Stencil Tim Holtz Doily
Stempel aus dem Set von  Penny Black Enjoy

LG

Kommentare:

Kristina Lehne hat gesagt…

Gefällt mir sehr!
Das probier ich auch, allerdings ohne stencil, sowas habe ich leider nicht.

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Heike,
ich bin in der letzten Zeit träge was das Kommentarschreiben angeht. Regelmäßig besuche ich Deinen Blog und ich muss sagen, alle Deine "Werke" finde ich einfach nur super!!!! Du hast so viele schöne Ideen und alles ist mit Liebe gezaubert. Ganz toll.
Viele herzliche Ostergrüße
Hanne

Anke hat gesagt…

WOW das schaut wundervoll aus, die Wirkung ist gigantisch.

LG
Anke

Related Posts with Thumbnails