Follower

Montag, 15. Juni 2015

Non Cute - Penny Black

Eine Karte für ein Penny Black Kartenketting aus Mangel an niedlichen Stempeln in non cute.



Der Untergrund ist mit Ecoline (flüssiger Wasserfarbe) gemacht. Den Stempel  "floral thread" von Penny Black habe ich mit VersaMark darauf abgestempelt und weiß embosst. Der Schmetterling (soft wings), ebenfalls von Penny Black, auf dem gleichen Ecoline Hintergrund gestempelt, ausgeschnitten und mit Iridescent Medium (von Winsor & Newton) überpinselt. Das gibt diesen schönen Schimmer auf dem Schmetterling.
Inzwischen ist die Karte angekommen und ich hoffe der Empfängerin gefällt sie.

LG

1 Kommentar:

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist eine wunderschön dezente Karte in einem Hauch Vintage. Gefällt mir außerordentlich gut. Schmetterlinge sind ja der Renner im Moment, sind aber auch einfach nur schön.
Viele liebe Grüße
Hanne

Related Posts with Thumbnails