Follower

Sonntag, 6. September 2015

Fertig!!!

So schnell habe ich noch nie eine Decke fertigestellt. Sie wäre noch früher fertig geworden, doch unerwartete Ereignisse haben das verhindert. Eigentlich sollte sie ein Geschenk werden, doch jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, denn ich bin total verliebt in diese Decke.




Die Decke hat eine Größe von ungefähr 145 cm x 185 cm. Man kann sich richtig schön einwickeln damit.

LG

Kommentare:

fenja hat gesagt…

Die Decke ist wirklich hübsch geworden!
lg fenja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Decke ist toll und ich würde sie behalten! Ich bereue heute, das ich manche Sachen verschenkt habe, die ich besonders schön fand und heute nochmal gerne anschaun würde..geht aber nicht, denn ich hatte sie ja verschenkt. Vielleicht machst Du noch eine, die kannst Du dann verschenken.
LG Anja

Kalli hat gesagt…

Hallo Heike,

die ist ja traumhaft schön geworden....würde ich glaub ich auch behalten...:-)

Nachdem der Hühnerhof abgestürzt ist gibt es jetzt den neuen Hof, vll. magst du auch kommen?
http://www.stempelchickenhof.de/index.php

LG Kalli

Related Posts with Thumbnails