Follower

Montag, 28. März 2011

Meine ersten ATCs

Durch die vielen Papierreste die so entstehen, aber zu schade zum Wegwerfen sind, habe ich mich auch mal an ATCs (Artist Trading Card) drangegeben.
Ein ATC hat die Größe von 8,9 x 6,4 cm.
Gestempelt habe ich auf einem von mir mit Ecolinefarben gestalteten Restpapier.










LG

Sonntag, 27. März 2011

Frühling

Nachdem ich den ersten Frosch in diesem Jahr erblickt habe, ist mein Beitrag zum Thema Frühling diese Froschkarte.
Coloriert habe ich mit Polychromos.








Stamp with fun Frühling/Spring

Kreative Stempelfreunde Frühling

Steckenpferdchen Frühling/Spring




LG

Mittwoch, 23. März 2011

Mit einem Clearstamp aus dem Set "Geteiltes Glück" von Stampin Up ist diese Karte entstanden.
Coloriert habe ich mit Polychromos auf Aquarellpapier.






LG

Montag, 21. März 2011

Umschlagkarte

Nachdem mein PC seinen Geist aufgegeben hatte, kann ich nun wieder am eigenen PC wirken. In der Zwischenzeit ist meine wohl vorläufig letzte Hochzeitskarte (12) entstanden. Diesmal eine Umschlagkarte. Der Verschluß hält durch ein eingearbeites Magnet.




















LG

Mittwoch, 9. März 2011

Twisted Easel Card

















Bei vielen Stempelbloggern sieht man zur Zeit diese echt geniale Kartenform. Für eine weitere Hochzeitskarte (11) musste ich diese natürlich auch ausprobieren und sie gefällt mir persönlich sehr gut.
Bei dieser Karte kam mal wieder ein Stempel von Stampin Up aus dem Set "Summer By The Sea" zum Einsatz. Das Papier ist von BasicGrey (cappella).

Der einzigste Nachteil bei dieser Kartenform ist, dass man Schwierigkeiten mit dem Fotografieren hat.























Hier habe ich einen dunklen Hintergrund gewählt, damit sie richtig zur Geltung kommt.




























ALPHABET CHALLENGE BLOG R for Ribbon

THE CRAFTY PAD Challenge #111 Use A Ribbon

Craft your passion Challenges #48 Anything Goes



Danke für's Anschauen!


LG

Samstag, 5. März 2011

Ketting

Für ein Ketting habe ich diesen Ordner gebastelt.
Die einzelnen Fächer sind wie der Einband ebenfalls mit dem Stempel Flower von Hero Arts bestempelt.
Gefüllt wurde ein Teil der Fächer mit Blumensamentütchen.
Verschickt und angekommen ist es inzwischen bei Ingrid.


















Noch mit dabei waren ein ATC und ein kleines Kärtchen.















LG

Donnerstag, 3. März 2011

Das ist jetzt die Hochzeitskarte Nr. 10.
Hier ist wenig gestempelt, nur der Text und den habe ich als Abdruck bekommen.
Papier ist von Basic Grey.










LG

Dienstag, 1. März 2011

Black and White (10)

Glimmermist, Stempelkissen und ein Netzband aus dem Baumarkt habe ich für diesen Hintergrund benutzt. Das Netzband klebt sehr leicht auf Papier (läßt sich auch leicht wieder abnehmen), damit lassen sich tolle Hintergründe gestalten. Ich habe es hier auf weißem Papier aufgelegt und mit Glimmermist besprüht. Anschließend mit dem Stempel von Art Journey in schwarz gestempelt.

Die Challenge #7 von Art Journey hat das Thema "You used WHAT??!!".
Man sollte Dinge für sein Objekt nehmen, die normalerweise nicht für's Stempeln gedacht sind. Bei mir ist es das Netzband aus dem Baumarkt.





















LG
Related Posts with Thumbnails